Tägliche News für die Hotellerie

7. März 2014 | 16:30 Uhr
Teilen
Mailen

NH Hoteles mit neuer Unternehmensstrategie und neuem Namen:

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

NH Hoteles mit neuer Unternehmensstrategie und neuem Namen: Das Unternehmen heißt jetzt "NH Hotel Group" und ist in die neuen Sparten „NH Collection“, „NH-Hotels“, „nhow“ und Hesperia Resorts gegliedert. 200 Millionen Euro fließen in die Renovierung und Modernisierung der bestehenden Häuser, 72 neue Hotels in strategisch wichtigen Märkten sollen in den kommenden fünf Jahren entstehen. Europa und Lateinamerika werden gestärkt. tophotel.de

Anzeige EA Counter vor9