Tägliche News für die Hotellerie

21. April 2022 | 21:56 Uhr
Teilen
Mailen

Oster-Bilanz der Hotellerie mit Licht und Schatten

Corona Hotel Restaurant Mice Foto iStock Michele
Anzeige

Familux Resort Dachsteinkönig setzt auf Betterspace & Hotelkit

Um neben der Interaktion mit Gästen auch interne Prozesse zu verbessern, wurde das Mitarbeiter-Kollaborationstool von Hotelkit in die digitale Gästemappe integriert. Florian Mayer, Managing Partner der Familux Resorts, hat nun mehr über die Integration und die Vorteile verraten. Jetzt weiterlesen

Der Dehoga Sachsen-Anhalt sieht wieder Normalität ins Gastgewerbe zurückkehren, allerdings sei die Nachfrage noch weit entfernt vom Normalniveau. Verbandspräsident Michael Schmidt berichtet, dass unter der hohen Zahl der an Corona Erkrankten die Betriebe doppelt leiden würden: Es gäbe hohe Ausfälle beim Personal und viele Absagen der Gäste. FAZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner