Tägliche News für die Hotellerie

21. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Schlechte Stimmung bei Gastgebern vor der kalten Jahreszeit

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Das Ende der warmen Temperaturen steht bevor und gibt dem Gastgewerbe Anlass zur Sorge. Ob die Kunden auch Indoor buchen, ist unklar, dennoch sehen viele keine Alternative zur Gaststube. "Es wird uns nichts anderes übrigbleiben, denn von Heizpilzen halte ich nichts", sagt Markus Pape vom Weinhotel in Meisenheim. "Ich rechne auf jeden Fall mit Umsatzeinbußen", sagt Oliver Kröck vom Leipziger Restaurant Fela. AHGZ

Anzeige Hotel vor9