Tägliche News für die Hotellerie

21. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Schlechte Stimmung bei Gastgebern vor der kalten Jahreszeit

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Das Ende der warmen Temperaturen steht bevor und gibt dem Gastgewerbe Anlass zur Sorge. Ob die Kunden auch Indoor buchen, ist unklar, dennoch sehen viele keine Alternative zur Gaststube. "Es wird uns nichts anderes übrigbleiben, denn von Heizpilzen halte ich nichts", sagt Markus Pape vom Weinhotel in Meisenheim. "Ich rechne auf jeden Fall mit Umsatzeinbußen", sagt Oliver Kröck vom Leipziger Restaurant Fela. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9