Tägliche News für die Hotellerie

22. August 2014 | 08:09 Uhr
Teilen
Mailen

"Wenn wir eins zu eins dasselbe tun würden wie Expedia, wä

Anzeige
Mara Solutions

Webinar: Wie little BIG hotels KI im ORM einsetzt

Jennifer Seeckt von little BIG hotels berichtet, wie sie KI erfolgreich im Online Reputation Management nutzt, um ihre Antwortrate auf Online-Reviews auf 100% zu steigern. Außerdem teilt Jennifer Erkenntnisse ihrer Suche nach einer Lösung. 16. Juli, 10:00 - 10:45h. Zur kostenlosen Webinar-Registrierung

"Wenn wir eins zu eins dasselbe tun würden wie Expedia, wären wir relativ schnell tot", sagt HRS-Chef Tobias Ragge im Interview. "Wir konzentrieren uns auf Geschäftsreisende und Städtereisende." Die Bestpreis-Klausel hat Ragge noch nicht aufgegeben, sie sei "keine Erfindung von HRS, sondern internationaler Branchenstandard im Internet-Vertrieb." Er wolle nur mir gleichen Waffen kämpfen. Focus

Anzeige Dialogshift