Tägliche News für die Hotellerie

28. Februar 2024 | 17:25 Uhr
Teilen
Mailen

Wyndham ernennt Market Managing Director

Murat Yilmaz (Foto) ist neuer Market Managing Director für Mittel- und Osteuropa bei Wyndham Hotels & Resorts. Er soll in diesem Gebiet die Betriebsstrategien der Wyndham-Häuser leiten und die strategischen Beziehungen zu bestehenden und neuen Wyndham-Partnern ausbauen.

Wyndham Murat Yilmaz Market Managing Director Central & Eastern Europe Foto Wyndham Hotels & Resorts

Murat Yilmaz ist neuer Market Managing Director Central & Eastern Europe bei Wyndham

Anzeige

Für Hoteliers: Onlinekurs hilft beim Energiesparen

Energiekosten stellen Hotels vor große Herausforderungen. Vor allem ineffizientes Heizen und Kühlen treiben Rechnungen in die Höhe. Ein Digitalisierungsexperte zeigt im kostenlosen Onlinekurs, wie du Energiekosten im Hotel um bis zu 31 Prozent reduzierst, ganz ohne Baumaßnahmen. Zum Onlinekurs

Murat Yilmaz hat mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche. Nach abgeschlossenem Studium im Hotelmanagement war er in verschiedenen Positionen für große Hotelkonzerne wie Hilton, Marriott, Starwood, Deutsche Hospitality und Dorint tätig. Er spezialisierte sich in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Asset Management, Immobilienentwicklung, Finanzen sowie Hoteleröffnungen und -betrieb. Als Vice President of Business Development bei der Deutschen Hospitality leitete und unterzeichnete er unter anderem Projekte in Italien, Spanien und der Tschechischen Republik. 

Zuletzt steuerte er als Executive Advisor Business Development die globalen Hotelentwicklungsaktivitäten der FTI Group. Murat Yilmaz verfügt über ein Zertifikat der Cornell University für Hotel Real Estate & Asset Management und spricht fließend Englisch, Deutsch und Türkisch.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9