Holiday Inn – The Niu Pax eröffnet am Berliner Flughafen
Novum und IHG eröffnen im Rahmen ihrer Partnerschaft mit dem Holiday Inn – The Niu Pax am Berliner Flughafen ein weiteres Hotel. Das Upper-Midscale-Haus hat 158 Zimmer und das Angebot soll am Standort durch ein Candlewood Suites Hotel für Longstay-Gäste ergänzt werden.

IHG Novum
Holiday Inn – The Niu Pax startet amBerliner Flughafen
Die 158 Zimmer des Holiday Inn – The Niu Pax sind komfortabel ausgestattet, unter anderen mit Flatscreen-TV, Bluetooth-Soundbox und schnellem W-Lan. Gleichzeitig dient die markentypische Living-Lobby als multifunktionaler Melting Pot für Austausch, Coworking und entspannte Aufenthalte.
Beide Hotelangebote befinden sich im ursprünglich als Büroobjekt konzipierten Gebäudekomplex Mizar Gate Office. Die Deutsche Immobilien Entwicklungs AG (DIEAG) hatte nach Plänen von Blumers Architekten (Berlin) und in Zusammenarbeit mit der Züblin AG als Generalunternehmen das Gebäude errichtet.
"Mit dem geplanten Candlewood Suites erweitern wir das Portfolio vor Ort zudem um ein Longstay-Angebot und entwickeln den Standort gezielt zu einem flexiblen Doppelkonzept für Kurz- und Langzeitaufenthalte weiter", erklärt David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner, Novum Hospitality.