Tägliche News für die Hotellerie

30. Juni 2014 | 10:47 Uhr
Teilen
Mailen

Verbraucherzentrale mahnt zehn Brandenburger Hotels wegen St

Anzeige

So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN

Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9

Verbraucherzentrale mahnt zehn Brandenburger Hotels wegen Stornokosten ab: Wenn ein Gast seinen Aufenthalt storniert, darf der Hotelier Gebühren verlangen, muss jedoch die Kosten abziehen, die ihm nicht entstehen. Zehn Prozent Kostenabzug bei reiner Übernachtung, 20 Prozent bei Übernachtung mit Frühstück, 30 Prozent bei Halb- und 40 Prozent bei Vollpension sind bislang gültige Rechtsprechung. niederlausitz-aktuell.de

Anzeige