Im Trend: "im Bett liegen oder herumlungern"
Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
Schlafen ist die neue "In-Aktivität". Laut einer weltweiten Hilton-Umfrage unter 13.000 Reisewilligen will jeder Vierte unter den 18- bis 34-Jährigen im Urlaub einfach nur "Hurkle-Durkling", auf Deutsch: "im Bett liegen oder herumlungern". Wegfahren um nichts zu tun klingt zunächst verwirrend. Doch offensichtlich reicht vielen Bett, Pool, Spa, Wellness, gutes Essen, Highspeed-W-Lan und der 24-Stunden-Zimmerservice für einen erfüllten Urlaub. Welt