Photovoltaik-Anlagen helfen beim Sparen und Image verbessern
Ihre Werbung im ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9
Mit dem Kombipaket in der Rubrik ITB-Special von Hotel vor9 und Reise vor9 sowie Counter vor9 erreichen Sie auf einen Schlag rund 64.000 Leser der Hotellerie und Reiseindustrie. Sie präsentieren auf der ITB ein neues Produkt, haben einen Stand oder wollen zu einem Event einladen. Schon ab 400 Euro. Mehr Info
"Die Entscheidung für die Solaranlage war eine der besten Investitionen, die wir in den vergangenen Jahren getätigt haben", sagt Anneliese Stadler, Direktorin des Hotels Hubertus-Park am Königssee. Die Photovoltaik-Anlage auf dem Dach wurde während des laufenden Betriebs installiert. Sie deckt den überwiegenden Teil des täglichen Energiebedarfs des Hotels ab, amortisiert sich in vier Jahren und demonstriert den Gästen nachhaltiges Verhalten. Hogapage