Tägliche News für die Hotellerie

5. Juni 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DZT lädt zum Incoming & Brand Summit in Lübeck

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) trommelt für das Reiseland Deutschland und lädt 130 Journalisten und Influencer aus 25 Ländern zum Incoming & Brand Summit in der Hansestadt Lübeck. "Reisen in Zeiten des Klima- und Wertewandels" lautet das Motto der Veranstaltung am 7. und 8. Juni.

Deutschland Burg Hohenzollern Nachhaltigkeit Natur Foto iStock SbytovaMN

Die DZT wirbt für Deutschland als nachhaltiges Reiseziel

"Eine klare Positionierung des Reiselandes Deutschland als Marke für nachhaltigen Qualitätstourismus ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft im internationalen Wettbewerb der Destinationen", sagt die DZT-Vorstandsvorsitzende Petra Hedorfer. Ein Tourismus, der die komplexen Aspekte der Nachhaltigkeit vernachlässige, entziehe sich auf Dauer selbst die Lebensgrundlage, so Hedorfer weiter.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9