DZT lädt zum Incoming & Brand Summit in Lübeck
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) trommelt für das Reiseland Deutschland und lädt 130 Journalisten und Influencer aus 25 Ländern zum Incoming & Brand Summit in der Hansestadt Lübeck. "Reisen in Zeiten des Klima- und Wertewandels" lautet das Motto der Veranstaltung am 7. und 8. Juni.

iStock SbytovaMN
Die DZT wirbt für Deutschland als nachhaltiges Reiseziel
OTA Insight heißt nun Lighthouse
OTA Insight hat ein Rebranding durchgeführt und nennt sich ab sofort Lighthouse. Lighthouse ist ein cloudbasierter Anbieter für Marktinformationen für die Tourismus-Branche und bietet eine vereinheitlichte kommerzielle Plattform mit diversen Funktionen für die Hotellerie an. Weitere Informationen zu Lighthouse und dem Rebranding finden Sie hier.
"Eine klare Positionierung des Reiselandes Deutschland als Marke für nachhaltigen Qualitätstourismus ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft im internationalen Wettbewerb der Destinationen", sagt die DZT-Vorstandsvorsitzende Petra Hedorfer. Ein Tourismus, der die komplexen Aspekte der Nachhaltigkeit vernachlässige, entziehe sich auf Dauer selbst die Lebensgrundlage, so Hedorfer weiter.