Tägliche News für die Hotellerie

4. Mai 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gute Buchungslage, aber kein Ansturm in Nordfriesland

Sylt Kampen Rotes Kliff
Anzeige

20.000 € für Ihr Digitalisierungsprojekt im Hotel

Wer jetzt digitalisieren will, kann sich das Vorhaben zu bis zu 100 % fördern lassen. Investitionen für digitale Helfer, wie die digitale Gästemappe, Cloud-Telefonanlage oder den WLAN-Ausbau, werden über die Überbrückungshilfe III mit bis zu 20.000 € unterstützt. Mehr erfahren

"Ich will meiner Arbeit wieder nachgehen", sagt Bastian Freddrich, Chef des Sylter Hotels Blaumuschel. Sein Hotel sei nach sechs Monaten Flaute gut gebucht. "Es ist endlich wieder was los in St. Peter-Ording", sagt Katharina Schirmbeck von der Tourismuszentrale. Viele Hotels meldeten sich verspätet zum Modellprojekt an, derzeit nehmen 300 teil. NDR

Anzeige EA Counter vor9