Hilton führt neue Longstay-Marke ein
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Liv Smart Studios by Hilton heißt das jüngste Kind der Hilton-Markenfamilie, die inzwischen 22 Brands umfasst. Der Hotelkonzern will damit eine Marktlücke "im unteren Mittelsegment" schließen. Primäre Zielgruppe sind Geschäftsreisende, die 20 Nächte und länger bleiben wollen. Jedes Zimmer soll mit einer Küche und viel Stauraum ausgestattet werden. Alle Liv Smart Studios bekommen laut Hilton eine Wäscherei sowie ein Fitnessstudio und Einkaufsmöglichkeiten. HNR