Tägliche News für die Hotellerie

22. Januar 2024 | 16:16 Uhr
Teilen
Mailen

Hilton gibt in den USA 54 Millionen Euro für TV-Werbung aus

TV-Werbung Werbung Foto iStock Bakal
Anzeige
HSMA

#Praxisnah #Neutral #Aktuell

Unter dem Motto: "Challenge accepted - Die Macht der Perspektive" findet am 4. - 5. September 2024 der #HSMAday in Heidelberg statt. Es erwarten Euch über 40 #Speaker mit geballtem Fachwissen aus allen HSMA-Fachbereichen. 

Sichert Euch jetzt Eure Tickets 

Von allen Hotelmarken gibt Hilton in den USA mit Abstand am meisten Geld für TV-Werbung aus. 2023 waren dies knapp 54 Millionen Euro. In manchen Monaten wurden rund 80 Werbespots bis zu 6.000 Mal ausgestrahlt. Platz zwei geht an Choice (29 Mio. €), danach folgen Courtyard by Marriott (21 Mio. €) und die restlichen Marriott-Marken (14 Mio. €). Skift

Anzeige Hotel vor9