Tägliche News für die Hotellerie

10. Dezember 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Iserlohe knüpft sich Chef des Immobilienverbands vor

Anzeige
SuitePad

Ist digitale Gästeansprache unpersönlich?

Das Inselhotel König zeigt das Gegenteil. Das Hotel auf Norderney legt großen Wert auf persönliche Beziehungen – und setzt deshalb auf Digitalisierung. Empfangsleiterin Franziska Bruns erzählt, warum sich das nicht ausschließt. Weiterlesen

Der wortgewaltige Aufsichtsratschef der Dorint-Mutter Honestis, Dirk Iserlohe, wirft ZIA-Präsident Andreas Mattner vor, in seiner Pressemitteilung vom Vortag mit falschen Zahlen zu arbeiten. Insbesondere die Behauptung "Lediglich bei zehn Prozent der Gewerbemietverhältnisse Einigung offen" sei nicht zutreffend. Mattner habe sich diesbezüglich nicht mit dem Dehoga oder dem Hotelverband IHA ausgetauscht. Iserlohe sagt voraus, dass Mattner mit seiner "brutalen und unerbittlichen Lobbyarbeit" Schiffbruch erleiden werde. Hotel vor9 (PDF)

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9