My Flex Home startet Plattform für Hotel-Abos
Das Münchener Start-up My Flex Home will mit seiner Vermittlungsplattform für Hotel-Abos Arbeitnehmern eine Alternative zur Zweitwohnung oder langem Pendeln bieten. Im Hotel-Abo zahlt der Gast einen fixen Preis für die genutzten Nächte. Eine vom Unternehmen durchgeführte Studie stützt die Geschäftsidee.
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
"Derzeit befinden wir uns mit verschiedenen Hotels in intensiven Gesprächen und planen mit dem Angebot Anfang nächsten Jahres zu starten", sagt Mitgründer Kilian Ricken.
Für die Idee wurde My Flex Home als Gewinner des Gründerwettbewerbs "Start? Zuschuss!" des Bayerischen Wirtschaftsministeriums ausgezeichnet.