Tägliche News für die Hotellerie

2. November 2021 | 22:12 Uhr
Teilen
Mailen

My Flex Home startet Plattform für Hotel-Abos

Das Münchener Start-up My Flex Home will mit seiner Vermittlungsplattform für Hotel-Abos Arbeitnehmern eine Alternative zur Zweitwohnung oder langem Pendeln bieten. Im Hotel-Abo zahlt der Gast einen fixen Preis für die genutzten Nächte. Eine vom Unternehmen durchgeführte Studie stützt die Geschäftsidee.

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

"Derzeit befinden wir uns mit verschiedenen Hotels in intensiven Gesprächen und planen mit dem Angebot Anfang nächsten Jahres zu starten", sagt Mitgründer Kilian Ricken.

Für die Idee wurde My Flex Home als Gewinner des Gründerwettbewerbs "Start? Zuschuss!" des Bayerischen Wirtschaftsministeriums ausgezeichnet.

Anzeige Hotel vor9