Tägliche News für die Hotellerie

20. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

RIMC bestellt Leiter für Hotelentwicklung

Andrea Jörger (Foto) ist seit Juni für die Hamburger Hotelgruppe RIMC tätig und jetzt für den Bereich Development verantwortlich. Er soll die Expansion durch weitere Übernahmen von Hotelbestandsimmobilien vornehmlich in der DACH-Region vorantreiben, wo RMCI derzeit 21 Häuser betreibt.

RIMC Jörger Andrea Chief Development Officer Foto RIMC

Andrea Jörger ist Leiter der Hotelentwicklung bei RIMC

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Der gebürtige Schweizer verfügt über langjährige Führungs- und Unternehmererfahrung in der Hotellerie, im Immobilienbereich mit Schwerpunkt Entwicklung und der Beratung. Er ist Mitglied im "Royal Institution of Chartered Surveyors", dem weltweiten Verband der Immobilienfachleute.

Das Kerngeschäft von RIMC ist die Übernahme und das Betreiben von Hotels mittels Franchising oder maßgeschneiderten Betreiber- oder Managementverträgen. Derzeit hat die Gruppe 32 Hotels in acht Ländern.

Anzeige EA Counter vor9