Tägliche News für die Hotellerie

17. August 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Steigenberger begeistert die Verbraucher am meisten

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Steigenberger geht in der Kategorie Luxushotels beim Marken-Ranking des Marktforschers Service Value, vor Maritim und Hilton, als Sieger durchs Ziel und erreichte über alle drei Hotelkategorien hinweg den höchsten Marken-Begeisterungswert. In der Mittelklasse lautete der Einlauf H-Hotels, Best-Western und Intercity. Das Treppchen bei den Budget-Häusern bestiegen Ibis, A&O sowie B&B. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner