Tägliche News für die Hotellerie

17. August 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Steigenberger begeistert die Verbraucher am meisten

Anzeige

Für Hoteliers: Onlinekurs hilft beim Energiesparen

Energiekosten stellen Hotels vor große Herausforderungen. Vor allem ineffizientes Heizen und Kühlen treiben Rechnungen in die Höhe. Ein Digitalisierungsexperte zeigt im kostenlosen Onlinekurs, wie du Energiekosten im Hotel um bis zu 31 Prozent reduzierst, ganz ohne Baumaßnahmen. Zum Onlinekurs

Steigenberger geht in der Kategorie Luxushotels beim Marken-Ranking des Marktforschers Service Value, vor Maritim und Hilton, als Sieger durchs Ziel und erreichte über alle drei Hotelkategorien hinweg den höchsten Marken-Begeisterungswert. In der Mittelklasse lautete der Einlauf H-Hotels, Best-Western und Intercity. Das Treppchen bei den Budget-Häusern bestiegen Ibis, A&O sowie B&B. AHGZ

Anzeige Hotel vor9