Tägliche News für die Hotellerie

2. Juli 2023 | 21:40 Uhr
Teilen
Mailen

Tripadvisor testet wieder Direktbuchungen

Anzeige
Gastfreund

Öfter durchatmen dank der richtigen Software

Etwa 90 % der Beschäftigten im Gastgewerbe leiden unter Stress. Zur Entlastung setzen Hoteliers 2024 auf Technik: Mit dem Hotelboard behalten sie alle Aufgaben im Blick, arbeiten effizienter und kommunizieren schneller im Team. Jetzt informieren und auf ITB & INTERNORGA entdecken!

Direktbuchungen waren bei Tripadvisor möglich, wurden aber 2017 abgeschafft. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf, berichten die Reiseexperten von Skift. Sie stellten anhand einer Buchung des Library Hotels in New York City fest, dass eine Direktbuchung bei Tripadvisor möglich ist und die Abwicklung des Geschäfts wie ehemals über Expedia läuft. Neu sind offenbar kundenfreundlichere Stornobedingungen und dass nicht mehr im Voraus bezahlt werden muss. Skift

Anzeige