Dormero will 2027 Hotel in Nürnberg eröffnen
Die Berliner Hotelkette Dormero wächst auf bald 50 Hotels. Bis zum Jahr 2027 soll in Nürnberg in Altstadtnähe ein 83 Zimmer-Hotel entstehen. Ein derzeit leer stehendes Bürogebäude wird für zwölf Millionen Euro umgebaut.
So sorgt Vodafone für zuverlässiges Hotel-WLAN
Ein leistungsfähiges WLAN ist für viele Hotelgäste heute wichtiger als der Kaffee am Morgen – und für Hotels ab zwei Sternen sogar verpflichtend. Mit Vodafone Business Wifi erhalten Hoteliers eine zuverlässige, einfach zu verwaltende WLAN-Lösung – flexibel einsetzbar, rechtssicher und technisch auf dem neuesten Stand. Der Ablauf ist ganz einfach. Hotel vor9
Wie das Unternehmen berichtet, habe man in der Frankenmetropole schon lange nach einem geeigneten Objekt gesucht. "Wir waren oft nah dran, sei es am Hauptbahnhof oder an der Messe. Aber wir wollten etwas Besonderes, nicht einen Standardstandort, für welchen einige ortsfremde Manager anderer Ketten zu hohe Mieten geboten haben", so Dormero CEO Manuela Halm. Sie erklärt weiter: "Das Hotel soll das Flagship der Dormero Gruppe werden. 5-Sterne-Qualität zum Preis von 3 Sternen."