Tägliche News für die Hotellerie

9. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Petition für ermäßigte Mehrwertsteuer schafft 50.000 Stimmen

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

Damit hat der Dehoga Bayern das erste Etappenziel erreicht. Geschäftsführer Thomas Geppert hofft nun, dass es zu einer öffentlichen Anhörung über eine reduzierte Mehrwertsteuer für alle Speisen kommt. Vor fünf Jahren gab es schon mal einen Versuch, inklusive Anhörung im Bundestag. Doch die Regierung lehnte ab. Hogapage

Anzeige EA Counter vor9