Tägliche News für die Hotellerie

13. September 2021 | 14:33 Uhr
Teilen
Mailen

Positive Nachrichten sollen Gastgewerbe attraktiver machen

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

"Es geht jetzt ein Stück weit bergauf", sagt Dehoga-Geschäftsführerin Ingrid Hartges. Positive Nachrichten aus der Branche würden auch auf dem Arbeitsmarkt zünden. Das sei aber auch dringend notwendig, denn Hotellerie und Gastronomie hätten in der Coronapandemie ein Drittel ihrer Mitarbeiter verloren. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9