Tägliche News für die Hotellerie

23. Februar 2023 | 18:19 Uhr
Teilen
Mailen

Gratis-Arbeitsplatz zur ITB bei Lufthansa am Ku'damm

Zur ITB richtet Lufthansa eine Workation-Lounge in Berlin ein. Vom trendigen technisch voll ausgestatteten Co-Working-Bereich mit Meetingraum, einer Socialising-Area bis hin zu einer Dachterrasse finden sich alle Features, die zu einem Workation-Aufenthalt gehören.

Lufthansa Workation Container in Berlin zur ITB.jpg

Schicke Container-Arbeitsplätze baut Lufthansa am Ku'damm auf

Der gestylte Container-Bau steht am Ku'damm 18-24, nur zwei Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Kurfürstendamm entfernt (Joachimsthaler Straße). Die Workation-Lounge ist von Montag, 6. März, bis Samstag, 11. März, täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. ITB-Besucher können auf eine spezielle Website kostenlos Time-Slots für einen Arbeitsplatz im Co-Working-Bereich reservieren.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9