Tägliche News für die Hotellerie

25. Februar 2023 | 14:40 Uhr
Teilen
Mailen

ITB-App fürs Smartphone zum kostenlosen Download bereit

Die kostenfreie ITB Mobile App ist ab sofort für iOS und Android in den entsprechenden App-Stores verfügbar. Das Tool ist vor allem unterwegs in den Hallen praktisch. Besucher haben damit Aussteller, Hallenpläne, Events, praktische Infos und den eigenen Terminkalender immer zur Hand.

ITB App Smartphone Screens.jpg

Die ITB-App ist vor allem während der Messe ein praktisches Tool

Mit der App lassen sich sowohl ausstellende Unternehmen als auch ITB-Teilnehmer finden und kontaktieren. So kann man kurzfristig noch Termine mit Gesprächspartnern anfragen und vereinbaren. Auch das Online-Networking ist eine Möglichkeit, sich mit Ausstellern und Besuchern im Chat auszutauschen. Eigene Termine lassen sich im Kalender eintragen.

Zu den praktischen Features zählt die Ausstellersuche, die Halle und Standnummern von Unternehmen und Organisationen findet. Hallenpläne und Messe-Infos fehlen ebenfalls nicht. Mit dem nützlichen Kontakte-Scanner lassen sich Gesprächspartner durch einen QR-Code festhalten. Das erleichtert die Nachbearbeitung der ITB, denn die gesammelten Kontakte können heruntergeladen und übertragen werden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9