Tägliche News für die Hotellerie

20. Februar 2023 | 16:00 Uhr
Teilen
Mailen

ITB-Besucher können eigene Tische für Meetings reservieren

Anders als Aussteller haben die meisten ITB-Besucher auf der Messe keinen festen Platz, wo sie sich in Ruhe mit anderen treffen oder ihre Termine vor- und nachbearbeiten können. Dem kommt die ITB-Berlin mit einem neuen Angebot entgegen: Kleine Besprechungstische können stundenweise reserviert werden.

Tisch Laptop Arbeit iStock Jacob Ammentorp Lund.jpg

Stundenweise können ITB-Besucher kleine Tische zum Arbeiten oder für Meetings mieten

Die Miet-Tische gibt es an vier Standorten auf dem Messegelände: in der Business-Lounge in Halle 7.2a stehen auch Plätze für Co-Working zur Verfügung. Sogenannte Business Satellites mit Besprechungstischen finden sich zudem in den Hallen 6.2, 20 und 27.

An den drei Messetagen können die Tische von 10 bis 18 Uhr gebucht werden. Eine Reservierung ist auf je 60 Minuten begrenzt. Bis zu drei Gäste kann man zu seinem Meeting einladen. Die Kosten für einen Tisch belaufen sich auf 69 Euro für eine Stunde. Gebucht wird online auf der ITB-Website

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9