Tägliche News für die Hotellerie

6. September 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Leipziger DDR-Kult-Hotel wird Wohnanlage

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Das Gästehaus des DDR-Ministerrats steht seit mehr als 20 Jahren leer. Nachdem sich trotz der Toplage an der Ecke Karl-Tauchnitz-/Haydn- und Schwägerichenstraße kein Investor fand, der das Gebäude sanieren und als Hotel nutzen oder ein neues Hotel bauen wollte, wird der Bau nun renoviert und umgestaltet. Tag 24