Tägliche News für die Hotellerie

27. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Warum eine App für das Property-Management sinnvoll ist

Anzeige
Hotelbird

Der letzte Baustein zur vollständig digitalen Kundenreise

Mit dem neuen Self-Service Terminal von hotelbird checken Gäste ohne vorherige Downloads oder Anmeldung selbstständig ein und erhalten Ihre eigens generierte Key Card. Erreichen Sie 100% Ihrer Gäste und geben Sie Ihnen die größtmögliche Freiheit im Check-in/out-Prozess.  Vorstellung zur ITB 2020, Halle 8.1 | Stand 135.

Mit Hilfe einer Hotelverwaltungs-App kann der Hotelier nicht nur die Belegschaft, die Kommunikation und das Ein- und Auschecken optimieren. Auch die Preissteuerung lässt sich damit problemlos von unterwegs der Konkurrenz anpassen. Die Kontrolle von Rezeption, Wartung und anderen Management-Tools über das Smartphone verbessern somit Wettbewerbsfähigkeit gerade von kleinen bis mittelgroßen Hotels. Hotel News Recource

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9