Die neue Sky-Line-Bahn am Flughafen Frankfurt fährt wieder zwischen den Terminals 1, 2 und 3. Nach technischer Überprüfung, Testfahrten, Anpassungen an der Trasse und Softwareupdates ist die Nutzung seit Montagmorgen wieder möglich. Der Betrieb startet mit bis zu acht Fahrzeugen und 50 Kilometern pro Stunde. Nachts bleibt vorerst der Bus-Shuttle im Einsatz.