Die Sperrstunde tritt von Samstag an erst um 23 Uhr in Kraft, Gastronomen dürfen ihre Gäste montags bis donnerstags nicht nur bis 17 Uhr, sondern auch von 20 bis 22:30 Uhr bewirten. Geschäfte müssen statt wie bisher um 20 Uhr erst um 21 Uhr schließen.