Die Verhandlungen vom Wochenende über "den Wiedereinstieg in Lösungen, insbesondere zur Vereinbarung eines Schlichtungsprozesses", seien noch nicht beendet, teilten beide Parteien am Montagnachmittag mit. Da man immer noch versuche, nach "überaus schwierigen Monaten einen Weg aus der Eskalationsspirale zu finden", habe man vereinbart, den Montag noch zu nutzen, um vertraulich miteinander zu sprechen.