Es sei nach wie vor die Lust, die Welt zu entdecken und zu reisen, die junge Menschen in die Touristik ziehe, sagt Best-Reisen-Vorstand Cornelius Meyer. Doch die Branche biete ihnen dazu nicht ausreichend Gelegenheit. Dabei hätte sie den Hebel, das zu ändern.