Mit schwarzen Fahnen an ihren Balkonen protestieren die Mitglieder der Anwohnervereinigung Amics de S'Arena an der Playa del Palma gegen unsittliches Verhalten der Urlauber. Gleichzeitig fordern sie die Regierung damit auf, sich an die Zusage zu halten, streng gegen Saufgelage und Lärmbelästigung vorzugehen. Mallorca Zeitung