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4. Mai 2020 | 07:00 Uhr
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A&O-Mitarbeiter erstellen To-dos für den Neustart

Aufgaben, die eine Mehrheit in den jeweiligen Abteilungen finden, kommen derzeit bei A&O auf eine To-do-Liste. Diese wird als Vorbereitung zur Eröffnung nach dem Lockdown abgearbeitet, erklärt Phillip Winter (Foto), Marketingchef von A&O. Die Hausmanager werden zusätzlich als Hygiene-Officer zertifiziert.

A&O Phillip Winter CMO Foto A&O

Phillip Winter setzt auf Engagement und Kreativität der A&O-Teams

Alle Abteilungen des Unternehmens, das sind Sales, Marketing, IT, Hausleitung und Housekeeping, sind aufgerufen, mit ihrer Erfahrung und Kreativität für die neuen Anforderungen die bisherigen Prozesse zu optimieren und neue Abläufe und Angebote zu entwickeln. Von den Mitarbeitern in Eigenregie hergestellte Erklärvideos sollen künftig bei der Einarbeitung neuer Kollegen helfen und ein wöchentliches Online-Update die abteilungsübergreifende Kommunikation unterhaltsam und informativ fördern.

Winter berichtet von weiteren, corona-bedingten wie auch unternehmensspezifischen Neuerungen wie beispielsweise den Ausbau des Web-Check-ins, Check-in-Kioske und ein neues Frühstückskonzept.

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