Tägliche News für die Hotellerie

2. August 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Accor ernennt neuen COO für Luxusmarken in Europa

Marc Dardenne (Foto) ist künftig für die Luxusbrands verantwortlich. Er war zuletzt in gleicher Funktion für Amaala, einem Luxus-Resort am Roten Meer, tätig. Dardenne übernimmt den Bereich von Duncan O’Rourke, der seit vergangenem September als COO 460 Hotels in der Region Central Europe führt.

Accor Dardenne Marc COO Luxusbrands Foto Accor

Marc Dardenne ist bei Accor für die Luxusmarken in Europa verantwortlich

Anzeige
Rateboard

10 Jahre RateBoard - Benchmarking Feature zum Jubiläum

Zum 10-jährigen Jubiläum launcht RateBoard die neue Benchmarking Funktion. Mit Benchmarking analysieren Sie die wichtigsten Kennzahlen in Echtzeit – im direkten Vergleich zu Ihren Wettbewerbern. Bringen Sie jetzt Ihre Strategie auf die nächste Stufe! Weiterlesen

Marc Dardenne wird künftig den Betrieb von rund 50 Luxushotels in Europa und neun weiteren Objekten, die sich derzeit in der Entwicklung befinden, verantworten. Dazu gehören Marken wie Raffles, Fairmont, SO/, Sofitel sowie Flaggschiff-Objekte wie das Raffles Europejski Warschau, das Sofitel Legend The Grand Amsterdam und das The Savoy in London.