Tägliche News für die Hotellerie

5. März 2019 | 08:25 Uhr
Teilen
Mailen

Accor zieht Bilanz und startet die Marke "Tribe"

Anzeige

Aus der Praxis: Heizkörper digital steuern & Energie sparen

Was braucht man für mehr Energieeffizienz? Die KLVHS Petersberg zeigt’s im Erfahrungsbericht: eine intelligente Heizkörpersteuerung. Erhalte Einblicke in die Installation im laufenden Betrieb, die benötigte Hardware und Software sowie die Gründe für die Systemauswahl. Erfahrungsbericht lesen

Mit der neuen Lifestyle-Mittelklassemarke will der Konzern seinen Gästen einen hochwertigen Hotelaufenthalt zu erschwinglichem Preis bieten. "Unabhängig, neugierig und abenteuerlustig" soll Tribe sein, mehr verrät Accor noch nicht. Stolz präsentieren die Franzosen die 2018er Zahlen: Im Lifestyle-Bereich hat man 14 Marken übernommen, insgesamt 100.000 Hotelzimmer entwickelt und 500 Verträge für neue Hotels unterzeichnet und ist jetzt in über 100 Ländern vertreten. Tageskarte

Anzeige