Tägliche News für die Hotellerie

15. Mai 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Betriebsschließungsversicherung nicht für Pandemie gedacht

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Signal-Iduna-Chef Ulrich Leitermann sagt, sein Unternehmen werde sich nicht auf das Kleingedruckte zurückziehen. Er stellt aber klar, dass die Versicherung gegen Betriebsschließung eher für Fälle von Salmonellen- oder Norovirenbefall konzipiert worden sei und nicht für Pandemien. Es gebe eine Höchstentschädigungssumme und eine Befristung auf maximal 30 Tage. Tophotel

Anzeige EA Counter vor9