Tägliche News für die Hotellerie

15. Mai 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Betriebsschließungsversicherung nicht für Pandemie gedacht

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Signal-Iduna-Chef Ulrich Leitermann sagt, sein Unternehmen werde sich nicht auf das Kleingedruckte zurückziehen. Er stellt aber klar, dass die Versicherung gegen Betriebsschließung eher für Fälle von Salmonellen- oder Norovirenbefall konzipiert worden sei und nicht für Pandemien. Es gebe eine Höchstentschädigungssumme und eine Befristung auf maximal 30 Tage. Tophotel

Anzeige Hotel vor9