Dorint und Barceló vermarkten ihre Häuser gemeinsam
Dorint und die spanische Barceló Hotel Group gehen ab sofort eine Distributions-Allianz ein und vermarkten die Hotels des Partners in ihren Stammländern. "Eine bisher einzigartige Kooperation von First-Class-Hotels in der europäischen Hotellerie auf Augenhöhe", kommentiert Dorint-Aufsichtsratschef Dirk Iserlohe den Deal.
DER Revenue Management Newsletter
An den Folgen der Mehrwertsteuererhöhung interessiert? Bleiben Sie top informiert in Sachen Revenue Management. Wir liefern einmal pro Quartal einen informativen Newsletter, der Sie u.a. mit Artikeln und Podcasts auf dem Laufenden hält und Sie zu spannenden Veranstaltungen einlädt. Sind Sie dabei? Zur Anmeldung
Die Dorint Hotels & Resorts in der DACH-Region können ab sofort über die Barceló-Homepage und Distributionskanäle gebucht werden. Parallel sind die Häuser der Barceló Hotel Group in bekannten Destinationen wie Spanien, Tunesien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Mexiko oder der Dominikanischen Republik ab sofort über die Dorint-Webseite und Distributionskanäle buchbar.
"Die gegenseitige Vermarktung wird den Hotels beider Partner aus dem Stand viele neue Gäste auf beiden Seiten bescheren und macht es beiden Gesellschaften möglich, ihre Netzwerke in Europa weiter auszubauen und neue Märkte zu erschließen", glaubt Dorint-CEO Jörg Böckeler.