Tägliche News für die Hotellerie

14. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Einige Länder gewähren Aufschub bei Umstellung der Kassen

Anzeige
SuitePad,

☎️ Hotel-Telefonie via Tablet?

Warum sollte ein Hotel aufs klassische Telefon verzichten? Warum ein Tablet die Gästekommunikation übernehmen? Um Kosten zu reduzieren und Servicequalität zu verbessern? Absolut! Die Antworten sind aber wesentlich komplexer. Jetzt Artikel lesen!

Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg verlängern die Frist zur Einführung der neuen Kassensysteme bis zum 31. März 202. Voraussetzung ist aber, dass bis zum 30. September ein geeignetes System verbindlich in Auftrag gegeben wurde oder der Einbau einer cloud-basierten Kasse vorgesehen, diese aber nachweislich noch nicht verfügbar ist. Gastgewerbe Magazin

Anzeige EA Counter vor9