Tägliche News für die Hotellerie

1. Februar 2023 | 16:06 Uhr
Teilen
Mailen

Gorgeous Smiling Hotels verstärkt Regional Management Team

Gorgeous Smiling Hotels (GSH) will in den nächsten drei Jahren 30 neue Hotels in der DACH-Region und den Niederlanden eröffnen. Dafür wird das Regional Management Team ausgebaut: Hakan Usal übernimmt das Regional Management Österreich, Stefan Göttler das in Bayern und Philipp Klein (Foto) die Region Deutschland-Mitte.

GSH Philipp Klein Regional Manager Deutschland Mitte Foto GSH

Philipp Klein ist für die GSH-Hotels in der Region Deutschland-Mitte zuständig

Als erster Regional General Manager für Österreich verstärkt seit Jahresbeginn Hakan Usal das GSH-Führungsteam. Er war zuletzt COO und General Manager der Arion Hotel-Group und übernimmt nun die Verantwortung für das operative Geschäft der vier Gorgeous-Smiling-Hotels in Wien und an der Steinplatte.

Stefan Göttler ist ab Februar als Regional General Manager Bayern für die neun GSH-Häuser in Bayern verantwortlich. Neben der Erfahrung bei Mercure bringt Göttler Expertise und Kontakte aus seiner Tätigkeit als Mitglied des Prüfungsausschusses für Hotelfachleute der IHK Mittelfranken mit.

Philipp Klein ist zertifizierter Coach und IHK-geprüfter Ausbilder. Er verantwortet ebenfalls ab Februar als Regional General Manager Deutschland Mitte das operative Geschäft von insgesamt acht Häusern des Münchner Hotelentwicklers.

GSH hat im letzten Halbjahr drei Hotels der Marken Rilano, Arthotel Ana und Super 8 by Wyndham eröffnet. Sieben weitere Projekte sind in der Pipeline. Als Dachgesellschaft koordiniert GSH Entwicklung, Yield-Management, Einkauf, Vertrieb und Marketing der Betriebsgesellschaften. Franchisepartner sind beispielsweise IHG, Hilton und Wyndham. Das Portfolio umfasst rund 40 Management- und mehr als 20 Franchise-Betriebe und reicht von Design-Midscale-Hotels über Serviced Apartments bis hin zur gehobenen Sterne-Hotellerie.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige