Lindner baut Führung der Me and All Hotels um
Die Lindner Hotel Group verändert die operative Führungsstruktur ihrer deutschen Me and All Hotels. Eine neue Führungsebene soll die wachsende Zahl der Standorte regional steuern. Gleichzeitig werden mehrere Positionen auf Hotelebene mit erfahrenen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzt.
Geplan Design
Bunt und mit viel Designelementen kommen die Me and All Hotels (hier das Haus in Düsseldorf) daher. Jetzt gibt es eine gewaltige Rochade beim Personal auf der Führungsebene
Lisa Edelmann und David Lemper, die bislang jeweils als Cluster General Manager für zwei Häuser zuständig waren, übernehmen seit dem 1. September als Area General Manager die übergreifende Verantwortung für das deutsche Portfolio.
Die Zuständigkeiten sind wie folgt aufgeteilt: Edelmann betreut die Hotels in Hannover, Kiel und Leipzig. Lemper ist für Mainz, Ulm und die beiden Düsseldorfer Standorte zuständig. Sie bilden damit die operative Schnittstelle zwischen den Hotels, deren Teams und den Fachabteilungen der Lindner Hotel Group.
Auch auf Ebene der einzelnen Häuser gibt es Veränderungen. Philipp Kaminski wechselt von der Position des Operations Managers in Kiel zum Hotelmanager. In Hannover übernimmt Nico Rampino, ebenfalls zuvor Operations Manager, die Leitung des Hauses. Aleksandra Szymczak, bislang Hotelmanagerin in Ulm, erhält zusätzliche operative Verantwortung und arbeitet künftig eng mit Lemper zusammen.
Me and All Hotels ist inzwischen eine Marke der Hyatt Hotels Corporation. Lindner betreibt ausgewählte Häuser der Marke im Rahmen der Zusammenarbeit mit Hyatt.