Tägliche News für die Hotellerie

15. April 2021 | 08:16 Uhr
Teilen
Mailen

Maritim will mit Notverkäufen die Krise überstehen

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

"Obwohl wir vor der Pandemie über hohe Liquiditätsreserven verfügt haben, müssen wir nun über Hotel-Notverkäufe unser Überleben sichern", zitiert DPA, Monika Gommolla, die Inhaberin und Aufsichtsratschefin des Familienunternehmens. Maritim sei mit 90 Prozent Umsatzausfall extrem betroffen und staatliche Hilfen habe es bislang kaum gegeben. Welche der 40 Hotels abgestoßen werden, sagte sie nicht. Zeit

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige