Tägliche News für die Hotellerie

4. Juni 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Marriott-CEO glaubt an schnellen Aufschwung nach Corona

Anzeige
SuitePad

Webinaraufzeichnung: Toolbox Digitalisierung

Die „Gestaltung des Hotelaufenthalts zum einmaligen Gästeerlebnis“ war Thema in einem Webinar mit Moritz v. Petersdorff-Campen (SuitePad) am 6.10.2021 — Die on-demand Aufzeichnung der Präsentation ist ab sofort verfügbar. Jetzt herunterladen!  

Ob Finanzkrise, Terroranschläge am 11. September oder Coronavirus – nach jedem Abschwung habe sich die Hotellerie wieder erholt. "Ich glaube nicht, dass es hinterher so viel anders aussehen wird als vor der Krise“, sagt Marriott-CEO Arne Sorensen. Es sei übertrieben zu befürchten, dass Corona die Branche dauerhaft verändern werde. Tageskarte

Anzeige EA Counter vor9