Park Plaza Hotels mit Facelifting
Radisson und die PPHE Hotel Group nahmen mehrere Millionen Euro in die Hand, um die Marke neu zu positionieren, ihr ein neues Erscheinungsbild zu geben und die Häuser dementsprechend umzugestalten. Das Konzept ruht auf den Säulen authentischer Service, Zeitgeist und lokale Hotspots, berichtet das Management. Der Rollout der ersten Phase wurde jetzt vollzogen.
Unsere Phone AI geht für dich ran: Keine Buchung mehr verpassen
Wie ein Chatbot, aber für’s Telefon. Unsere Phone AI telefoniert in unzähligen Sprachen rund um die Uhr mit mehreren Gästen gleichzeitig. Schluss mit nervigen Warteschleifen, deine Gäste freuen sich. Mehr
Jedem Gast soll ein echtes und unverfälschtes Erlebnis in den neu gestalteten Hotels geboten werden. Die neue Markenidentität erstreckt sich ebenso über alle digitalen Plattformen, Social-Media-Kanäle und die Website. Dazu gehört auch ein neues Logo, das an das Design der Hotels angelehnt ist, die im Park Plaza-Portfolio vertreten sind. Die Marke ist in London und Metropolen wie Amsterdam, Berlin, Bangkok, Peking, Nürnberg, Cardiff, Leeds sowie Nottingham vertreten und verfügt über mehrere Resorts in Kroatien.