Park Plaza Hotels mit Facelifting
Radisson und die PPHE Hotel Group nahmen mehrere Millionen Euro in die Hand, um die Marke neu zu positionieren, ihr ein neues Erscheinungsbild zu geben und die Häuser dementsprechend umzugestalten. Das Konzept ruht auf den Säulen authentischer Service, Zeitgeist und lokale Hotspots, berichtet das Management. Der Rollout der ersten Phase wurde jetzt vollzogen.
Beschaffung im Griff? Jetzt live erleben!
Papierchaos, Excel-Wirrwarr und Skonti-Verluste müssen nicht sein. Besuchen Sie die Scopevisio Technight am 3. Juli in Heidelberg und erleben Sie live, wie Hotels ihre Beschaffung digital steuern. Jetzt anmelden!
Jedem Gast soll ein echtes und unverfälschtes Erlebnis in den neu gestalteten Hotels geboten werden. Die neue Markenidentität erstreckt sich ebenso über alle digitalen Plattformen, Social-Media-Kanäle und die Website. Dazu gehört auch ein neues Logo, das an das Design der Hotels angelehnt ist, die im Park Plaza-Portfolio vertreten sind. Die Marke ist in London und Metropolen wie Amsterdam, Berlin, Bangkok, Peking, Nürnberg, Cardiff, Leeds sowie Nottingham vertreten und verfügt über mehrere Resorts in Kroatien.