Tägliche News für die Hotellerie

17. September 2015 | 16:43 Uhr
Teilen
Mailen

Promotion Codes kommen Hoteliers teuer zu stehen:

Anzeige

Küchen-Logistik meets Beach-BBQ

Erleben Sie am 02.07. bei der Hupfer Hotel-Expo in Coesfeld innovative Lösungen für effizientere Prozesse, Insight-Talks zu den Herausforderungen der Branche und ein exklusives Beach-BBQ mit reichlich Networking! Jetzt informieren und kostenlos anmelden.

Promotion Codes kommen Hoteliers teuer zu stehen: Die Reisenden von heute sind ausgebuffte Schnäppchenjäger. Sie finden und nutzen vergünstigte Zimmerpreise – und erwarten sie immer wieder. Das kleine Kästchen "Promotion Code" auf Hotel-Websites soll eigentlich in nachfrageschwachen Zeiten und gegen Kampfpreise bei OTAs helfen. Bei Gästen, die das jeweilige Hotel sowieso gebucht hätten, verlieren Hoteliers Geld. Hospitality Net