TUI bringt eigene Marke für Ferienapartments
Mit Time to Smile baut TUI eine eigene Marke für Ferienapartments auf. Sie sollen sich im Vier-Sterne-Bereich bewegen und richten sich laut Nicole Sohnrey, Leiterin Auto-, Städte- und Bausteinreisen TUI Deutschland an preisbewusste Selbstversorger.

TUI
Das Time to Smile Golden Lodges liegt in Rauris
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Die neue Marke zeichne sich durch Qualität, Komfort und Design aus, wirbt Sohnrey für das Projekt. So gehörten eine voll ausgestattete Küche mit Nespresso-Maschine und ein modernes Bad mit Regendusche zur Standardausstattung. Die Apartments seien geräumig und verfügten über Balkon oder eine Terrasse. Standardelemente sein zudem ein Garten und eine großzügige Anlage. Die Unterkünfte befänden sich entweder in Strandnähe, in guter Lage in einem Wintersportgebiet oder haben Zugang zu einem schönen Poolbereich.
Time to Smile startet zum Winter erst einmal auf kleiner Flamme mit drei Apartmentanlagen. Der Ausbau des Angebots, etwa 30 Apartmentanlagen in den nächsten zwei Jahren, sei bereits in Planung. In diesem Winter macht in Deutschland die Apartmentanlage De Ole School im schleswig-holsteinischen Hohewacht den Anfang. Das Time to Smile Golden Lodges Rauris in Österreich liegt im Skigebiet Rauriser Hochalmbahnen direkt an der Skipiste. Das Time to Smile Chogogo Dive & Beach Resort befindet sich auf Curaçao. Die karibische Bungalowanlage ist etwa 200 Meter vom Strand im Süden der Insel gelegen und bietet mehrere Pools, darunter einen mit Wasserfall, einen Kinderpool sowie einen Whirlpool.