Tägliche News für die Hotellerie

5. November 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Estrel-Tower soll Blaupause für andere Projekte werden

Anzeige

Kostenexplosion: Auswirkungen der Inflation auf die Hotellerie

Am 15. Dezember sprechen Top-Experten, wie Bank Austria Chefanalystin Monika Rosen, Dr. Martin Gächter, Lisa Neumeier sowie Familotel Vorstandsvorsitzender Sebastian J. Ott über die Auswirkungen globaler Inflationssprünge auf die Hotellerie. Jetzt kostenlos anmelden!

Das Mammut-Projekt wurde unter Beteiligung der designierten Berliner Bürgermeisterin Franziska Giffey der Öffentlichkeit vorgestellt. Maxim Streletzki, Sohn des Estrel-Gründers Ekkehard Streletzki setzt auf das Energiekonzept des 176-Meter-Turms: "Wir planen ein Energieversorgungskonzept mit Hilfe von Wasserstoff. Wenn das alles so funktioniert, wie das Forschungsteam und wir es uns vorstellen, könnte das als Blaupause für andere Projekte dienen." AHGZ

Anzeige