Tägliche News für die Hotellerie

30. Oktober 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Gorgeous Smiling Hotels eröffnen zweites Haus in Hamburg

Erst im September hatte der schnell wachsende Multi-Brand-Operator am Verkehrsknotenpunkt Berliner-Tor das "Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte" eröffnet. Am vergangenen Freitag nun direkt nebenan das "Holiday Inn Hamburg – Berliner Tor". 

Holiday Inn Hamburg Berliner Tor Foto GSH

So soll das Holiday Inn Hamburg Berliner Tor einmal aussehen

Den Betrieb des 316 Zimmer-Hauses mit Open-Lobby-Konzept übernimmt die Primestar Hospitality zusammen mit Intercontinental Hotels. Gäste können ein Fitness-Center und Wellness-Bereich mit Sauna nutzen. Das Parken in City-Lage erleichtern eine Tiefgarage und Außenparkplätze. Pluspunkt für Familien: Kinder bis einschließlich 17 Jahren wohnen kostenlos im Zimmer der Eltern. Bis zu vier Kinder (bis 12 Jahren) essen ganztägig kostenlos im Hotelrestaurant mit Live Cooking.