NGG-Vorwürfe gegen Hotel Leoso in Ludwigshafen
Was ist die Kernkompetenz im Hotelmanagement?
Im Leadership Hospitality Event am 12. August in Leipzig erklärt IHA-Vorstand und Hotelbetreiber Marco Nussbaum warum mentale Agilität zur Kernkompetenz im Hotelmanagement gehört. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, dabei zu sein. Alle Infos zum Event und zur Teilnahme finden Sie hier!
Gegen den Betreiber des Hotels Leoso am Hauptbahnhof in Ludwigshafen, die HBG Hotelbetriebs GmbH, steht der Vorwurf der "Insolvenzverschleppung“ im Raum. Seit November zahle er kein Gehalt mehr, heißt es bei der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG). Gas und Wasser seien abgestellt, Gäste kämen nicht mehr. Am heutigen Mittwoch lädt die NGG mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund (DGB) zum Gespräch vor dem Hotel ein. Der Betreiber habe sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert. Rheinpfalz