Tägliche News für die Hotellerie

27. Oktober 2014 | 14:03 Uhr
Teilen
Mailen

Streit um Hotelpläne an der Flensburger Galwikbucht eskalie

Anzeige
MessengerPeople

Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Streit um Hotelpläne an der Flensburger Galwikbucht eskaliert vor Gericht: Benachbarte Industriebetriebe zogen die Kompetenz des Lärm-Gutachters in Zweifel, weil er keine Beeinträchtigung der Reisenden prognostizierte. Dieser geht nun juristisch mit Unterlassungsverfügung und Abmahnung gegen die Firmen vor. Die CDU-Ratsfraktion sieht das Projekt deshalb auf der Kippe. SHZ