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6. Juni 2017 | 09:00 Uhr
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Sylter Severin's Resort darf Namen behalten

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Wie gut funktionieren Chatbots wirklich?

Die Heimathafen Hotels scheiterten mit ihrem ersten Website-Chatbot. Marketingleiter Christian Sroka gab aber nicht auf. Heute nutzen sie WhatsApp als Website-Chat und der Messenger-Chatbot übernimmt 60% der Anfragen. Die Hotelgruppe zeigt, was ihrer Herausforderungen & Erfolge waren. Erfahrungsbericht runterladen

Im seit drei Jahren geführten Rechtsstreit um den Namen des Hotels in Keitum verzichtet die benachbarte Kirchengemeinde St. Severin außergerichtlich auf die Durchsetzung einer Namensänderung. Im September hatte das Oberlandesgericht Schleswig geurteilt, dass das Hotel umbenannt werden müsse. Die Zech Group hatte gegen dieses Urteil eine Nichtzulassungsbeschwerde beim Bundesgerichtshof eingereicht, nach der nunmehr erfolgten Einigung will sie sämtliche Gerichtskosten der Auseinandersetzung übernehmen. Dom Radio