Tägliche News für die Hotellerie

7. Februar 2023 | 17:29 Uhr
Teilen
Mailen

Vier neue General Manager bei Intercity-Hotels

Stühlerücken bei den Intercity-Hotels: In Lübeck übernimmt Burkhard Kohlhoff die Führung, ihm folgt in Hamburg Michael Nöske als General Manager, in Wien rückt Oliver Schoppmann, ehemaliger zweiter Mann im Haus an die Führungsspitze. In Karlsruhe ist Nikolaus Kunz neuer General Manager.

Intercity Hotels GMs Fotos Steigenberger Hotels.jpg

Neue General Manager bei Intercity Hotels: Oben links Michael Nöske, rechts Oliver Schoppmann; unten links Burkhard Kohlhoff, rechts Nikolaus Kunz

Burkhard Kohlhoff ist seit 2011 bei der Deutschen Hospitality und begann im Intercity-Hotel Hamburg Hauptbahnhof als General Manager. Seit 2019 leitet er das Intercity-Hotel Hamburg Dammtor-Messe. Er übernimmt zum 1. Mai als General Manager das Hotel in Lübeck.

Michael Nöske folgt Kohlhoff ab 1. Mai als General Manager im Intercity-Hotel Hamburg Dammtor-Messe nach. Zuletzt war er General Manager des Intercity-Hotels in Wien.

Dort steigt Oliver Schoppmann am 1. Mai zum General Manager auf. Im Intercity-Hotel Vienna war er in den vergangenen eineinhalb Jahren bereits stellvertretender Direktor.

Nikolaus Kunz war zuletzt General Manager im Intercity-Hotel Erfurt. Ab dem 1. März tritt er seine Position als General Manager in Karlsruhe an.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9